Archive for July, 2007

Kryptik inklusive

Thursday, July 5th, 2007

[Kryptik-Modus an]

Hier ist es im Moment ein bisschen ruhig. Das hat hauptsächlich damit zu tun, dass mich das reale Leben momentan etwas fordert und mir nur wenig Zeit – und vor allem Ruhe – lässt, mich um anderen Kram zu kümmern.

Auch generell werde ich mir mal überlegen müssen, was mit Trivial Delight so geschieht, aber das mache ich dann, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Keine Sorge, das ist keine Abschiedsankündigung, hier wird es sicher weitergehen, nur weiß ich noch nicht genau, wie und wann. (Und auch das klingt jetzt vielleicht beunruhigender, als es gemeint ist.)

Aber bevor ihr euch wundert, warum es hier so leise ist, dachte ich, ich geb euch mal Bescheid. So ist es halt, wenn das Leben dazwischenfunkt und im Prinzip ist das ja auch ganz gut so.

[Kryptik-Modus aus]