Viertelfinale Deutschland – Argentinien

Gerade mal 5. Minute. Mannmannmann. Das ist mir eigentlich schon viel zu spannend hier.

Ich muss ja dauern aufpassen, dass ich nicht vergesse zu atmen.

Update 80. Minute: Das ist ja die reinste Achterbahnfahrt der Emotionen hier. Seit wann machen mich Fußballspiele nervlich so fertig?

Update 105. Minute: Schweißgebadet.

Update Spielende
: So viel Freude bei den deutschen Spielern. Hach, wie schön. Ich könnte fast heulen vor Glück. Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen, und den Blutdruck ein bisschen runterbringen. Mann, kann Fußball spannend sein.
Ich hab im Übrigen zwischenzeitlich mit zwei Kissen vorm Gesicht auf dem Sofa gesessen. Meine Mutter hat auf die Nacktmull-Reportage bei arte umgeschaltet, wenn’s zu spannend wurde. Das war ja auch fast nicht auszuhalten.

Jetzt Hupen und Freude da draußen. Nochmal: Hach, wie schön.

4 machen mit. to “Viertelfinale Deutschland – Argentinien”

  1. eric peter Says:

    es ist sehr spannend das ist richtig. vielleicht besser als wenn es jetzt schon wieder 2:0 stehen wuerde

  2. Thomas Says:

    Das wird noch viel spannender und der Beckmann kriegt schon so einen seltsamen Tonfall. Ich ahne nix Gutes.

  3. EmmJay Says:

    Ich wollte auch nach getaner Fan-Arbeit einen Absatz oder zwei darüber schreiben, warum Fußball spannender ist als ein noch so guter Hollywood-Film …

  4. Christoph Says:

    Diesen Beckmann möchte ich in den nächsten 2 Spielen der deutschen Mannschaft nicht mehr hören. Das ist ja nicht auszuhalten. Das hätte ich als Fußball-Laie ja genauso gut kommentieren können.

    Ach ja, ich glaube es ist an der Zeit, eine Deutschlandfahne zu kaufen …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.