Was ich gestern gelernt habe

Im alkoholisierten Zustand versuchen, eine Bierflasche mit einer Tintenpatrone zu öffnen, ist eher selten eine gute Idee.
In nicht alkoholisertem Zustand, aber dafür mit einem schönen weißen Sommerkleid direkt daneben zu stehen aber auch nicht.

Verdammt. In welcher Farbe soll ich das Kleid denn jetzt nur einfärben? Raus geht die Farbe nämlich garantiert nicht mehr.

3 machen mit. to “Was ich gestern gelernt habe”

  1. Tina Says:

    Hmm, das hättest du allerdings ahnen müssen 😉
    Ach, noch eine Frage zur letzten Sendung: In welchem japanischen Geschäft wart Ihr vorgestern in Düsseldorf denn?
    Lieben Gruß und schöne Sommerlaune von
    Tina

  2. EmmJay Says:

    Merken: Wenn ich mal eine Tintenpatrone öffnen möchte, benutz ich dazu am besten eine Bierflasche 😉

  3. Michael Says:

    Vielleicht solltest du diesem Vorschlag mal hier einreichen:
    http://stuff.twoday.net

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.