Trivial Delight #27b – Heute kein TD

 Das Wochenende hat mich geschafft. Den lustigen Dörrobstmotten und ihrem Nachwuchs sei Dank haben wir unsere Küche komplett aufgeräumt und dabei wahrscheinlich die Hälfte der Vorräte weggeschmissen und eine ganze Menge Küchenkram rausgeräumt. Jetzt will ich nur noch ins Bett und ein bisschen „Bel Canto“ lesen. Gute Nacht.

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #27b – Heute kein TD

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%2327b.mp3]

2 machen mit. to “Trivial Delight #27b – Heute kein TD”

  1. Michael Says:

    Natürlich sei dir die Lustlosigkeit verziehen.
    Vielleicht solltest du einfach zur Sommerzeit auf Podcast einmal pro Woche umstellen (weniger Streß für dich, weniger Enttäuschung für die Hörer, wenns mal wieder ausfällt).
    Ich freue mich auch schon auf Urlaub in der Kälte.

    Währet dem podfading! 😉

  2. Bina Says:

    Uah, das hört sich ja nicht nach einem schönen, entspannten Wochenende an! Ich hoffe, Ihr seid der Plage Herr geworden und Deinem Handgelenk geht es besser.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.