Mehr Ordnung

Kann mir jemand ein gutes möglichst kostenloses Wiki empfehlen, mit dem ich meinen ganzen Kram, den ich mir irgendwo notieren, sortieren und merken will, schön eintippen kann? Meinetwegen auch mit etwas komplizierteren Einrichtungsgeschichten, obwohl es mir doch lieber wäre, wenn ich das einfach relativ fix einrichten könnte.

Ich blick bei dem Überangebot nämlich nicht durch. Hab gestern mal jot.com und stikipad ausprobiert, die waren mir aber beide nicht flexibel genug, bzw. zumindest für das, was ich damit gerne machen würde, extrem ungeeignet.

3 machen mit. to “Mehr Ordnung”

  1. Herr Lehmann Says:

    DokuWiki macht mir einen guten Eindruck.

    Aber vergiss das mit der Ordnung lieber. Ist ne Illusion 😉

  2. Michael Says:

    Habe ich gerade bei digg.com gefunden: http://www.gersic.com/zulupad

  3. Thomas Says:

    Sagst Du Bescheid, wenn die Suche erfolgreich war? Ich hab hier nämlich auch noch ein Chaos aufzuräumen=:-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.