Hoffnungsschimmer

Verrückt bin ich nach Sophie Zelmani, Jack Johnson, Ben Harper, José Gonzalez, Sufjan Stevens, Damien Rice… und, und, und.

Lynne über sich selbst auf der Homepage von Lynne & Tessa

Hach. Seufz. Es gibt tatsächlich 20-jährige mit gutem Musikgeschmack. Über Jack Johnson und Ben Harper kann man ja streiten, obwohl ich persönlich dieses Hawaii-Locker-und-Lässig-Gedudel sehr charmant finde und immer wieder gerne höre.
Aber Sophie Zelmani und Sufjan Stevens? Die beiden werden ja (zumindest meines Wissens) nicht ständig im Radio rauf- und runtergenudelt. Da muss man sich also schon einigermaßen für Musik interessieren, um da drauf zu kommen. Immerhin. Die Welt ist noch nicht ganz verloren.

Einer muss ja anfangen. to “Hoffnungsschimmer”

  1. Thomas Says:

    „Sing and dance“ von Sophie Zelmani war mal SWR3 CD-Tipp; die kenn sogar ich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.