Zum Fenster raus oder so

Nööö, ich hab vorhin nicht bei amazon.com zwei DVD-Boxen bestellt. Ich mein, warum sollte ich auch die sechste Staffel von den Gilmore Girls haben wollen? Oder die erste von Veronica Mars? Also, echt jetzt. Ich hab bestimmt nichts bestellt.

Wie kommt ihr denn nur darauf?

*ganz unschuldig guck*

2 machen mit. to “Zum Fenster raus oder so”

  1. Prospero Says:

    Bitte Feedback zu Veronica Mars geben wenn die da ist, ja? Nein, ich gucke die nicht auf deutsch, das hat den einfachen Grund dass ich keinen Fernsehempfang hier habe. Und auf deutsch? Bäh… 😉
    Ad Astra

  2. Anne Says:

    Zu Veronica Mars kann ich jetzt schon was sagen: Toll, toll, toll! Nur weil ich jetzt erst die DVD bestelle, heißt das ja nicht, dass ich die Serie nicht schon längst gesehen hätte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.