Zum Geld ausgeben.

maedchenkram.de hatte ich glaub ich schon mal erwähnt. Da gibt’s hübsche Sachen von rice, die zu akuten Wohnungsverschönerungsgelüsten anregen.

Dann gibt’s noch die Bertine, bei der man ebenso hübsche Sachen kaufen kann. Unter anderem und demnächst wieder brandaktuell Weihnachtszeug wie Muffinförmchen in Weihnachtsmustern, Keksdosen und lustige Frotteekarten.

Und wenn man immer noch auf der Suche nach der etwas anderen Visitenkarte ist oder einfach nur schöne Bilder auf Flickr und 20 Dollar zu viel hat, der sollte sich mal die MOO mini cards ansehen. Da gibt’s im Moment auch noch eine Sonderaktion für Skype-Visitenkarten. Zehn Stück für umsonst. Also schnell zugreifen.

3 machen mit. to “Zum Geld ausgeben.”

  1. TomInMuc Says:

    …na toll – und für uns Jungs???

  2. Anne Says:

    MOO cards. Die sind geschlechtsneutral und im Zweifelsfall sogar praktisch.

  3. TomInMuc Says:

    Geschlechtsneutral? Jetzt wird’s ja noch schlimmer! 😉
    Wo ist das Spielzeug für die Jungs?
    Where’s the beef!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.