Trivial Delight zu Gast in München

Und dafür musste ich – Skype sei Dank – noch nicht mal das Haus verlassen.

Ganz kurz: Wer am Donnerstag Trivial Delight vermisst hat, sollte am Samstag mal in Filme und so reinhören. Da unterhalte ich mich nämlich mit Timo über die schönen Filmen von P.T. Anderson.

Bin selber schon ganz schön gespannt auf das Ergebnis.

3 machen mit. to “Trivial Delight zu Gast in München”

  1. Michael Says:

    🙂

  2. Thomas Says:

    Gut gemacht! Bitte unbedingt wiederholen!

  3. Michael Says:

    Interessanter Geekout, dem man die Erstmaligkeit anmerkt.
    Gerne wieder!
    Was ich als etwas problematisch empfinde ist, daß Filmeundso eigentlich immer vom Gegensatz zwischen Timo und Annik gelebt hat. Es gab immer eine Meinung, an der sich „reiben“ konnte. Das hat die Einmaligkeit der Show ausgemacht. Dieser Schwung ist jetzt raus, aber ich denke der Podcast hat die Möglichkeit einen neuen Schtick zu finden.
    Unabhängig davon würde ich mir mehr Serienundso wünschen.
    Und wer wäre besser geeignet für dieses Thema als Anne. 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.