Cryptic Content

Spricht sich wohl auf der Arbeit so langsam rund. Auch wenn ich immer noch nicht sagen kann, wer es jetzt weiß und wer nicht.

Und, wo wir hier schon dabei sind, kommentarlos mit Zahlen um uns zu schmeißen: 18.

2 machen mit. to “Cryptic Content”

  1. marcc Says:

    War schon die übliche Verdächtigung: Schwanger? Aber es wird wie immer irgendein ein Jahrestag sein, Herr H.s Geburtstag oder sonstiges sentimentales Zeugs, das unserer lieben Pia Enigma wichtig sein wird.

    (War das jetzt cool genug geschrieben, damit nicht rauskommt, dass ich vor Neugier platze? 😉

  2. Anne Says:

    Was das bei der Frau Pia ist, weiß ich nicht. Die countet ja auch nicht down, sondern up, wohingegen ich tatsächlich ganz bieder weiter runter zähle.

    Ansonsten: Falsch, falsch und wann der Herr H. Geburtstag hat, weiß ich schon gar nicht. (Den Geburtstag vom Herrn S. kenn ich aber wohl.)

    (Soviel also zu kommentarlos.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.