Archive for September, 2007

Drei Kreuze

Saturday, September 8th, 2007

Aber drei Riesenkreuze. Die Waschmaschine hat den Weg von Leverkusen nach Düsseldorf geschafft. Jetzt ist das auch erledigt und eigentlich kann jetzt nichts mehr wirklich schief gehen. Hoff’ ich.

Weisheiten des Tages

Friday, September 7th, 2007

1. Wenn man einen (geliehenen) Wagen hat, der sich nach soundsoviel Minuten einfach aus Prinzip selbst abschließt, dann ist es sehr hilfreich, wenn es in erreichbarer Nähe einen Ersatzschlüssel gibt.

2. Wenn man nicht mehr weiß, was passiert, wenn man diese (ja, genau, diese) Schrauben aus dem IKEA-Küchenarbeitstisch auch noch rausschraubt, sich aber dumpf daran erinnert, dass da irgendwas beim Aufbau war, was echt spassfrei war, dann lässt man’s mit dem Rausschrauben und packt das Ding einfach so ins Auto.

Unglaubliche Ereignisse

Sunday, September 2nd, 2007

Anne ist 10 Kilometer gelaufen. An einem Stück. Echt.

Hier der Fotobeweis mit Medaille. Gut, ist kein richtiger Beweis, da steht mein Name nicht drauf. Aber ihr könnt mir das ruhig glauben.

Anne mit Medaille