Unglaubliche Ereignisse

Anne ist 10 Kilometer gelaufen. An einem Stück. Echt.

Hier der Fotobeweis mit Medaille. Gut, ist kein richtiger Beweis, da steht mein Name nicht drauf. Aber ihr könnt mir das ruhig glauben.

Anne mit Medaille

2 machen mit. to “Unglaubliche Ereignisse”

  1. Bina Says:

    Glückwunsch! Und natürlich Respekt für diese Leistung! (Irgendwann vor ein paar Jahren habe ich das auch mal geschafft, damals, als ich noch jung und fit war.) 😉 Heute würd ich wahrscheinlich nach spätestens 2km schlapp machen. Hach, ich werde gerade neidisch.

  2. Jarod Says:

    Nächstes Jahr laufe ich mit. HA HA HA HA HA HA HO HA HA HA …………………… HA *hust* …. HA.

    Glückwunsch, so oder so. Und viel Spass mit dem Gutschein. Echt jetzt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.