About

Impressum

Dies ist ein ausschließlich privat genutzter Weblog von:

Anne Schüßler
Ulmenstraße 20
40476 Düsseldorf

Sämtliche Inhalte dieser Seite sind mein geistiges Eigentum. Kopieren ist klauen und dementsprechend nicht erlaubt, Verlinken schon und Zitieren mit Angabe der Quelle auch.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten, sowie für nicht von mir verfasste Kommentare. Außerdem behalte ich mir vor, Kommentare zu löschen, wenn ich mit Inhalt, Wortwahl, Tonfall oder dergleichen nicht einverstanden bin.

Kurz gesagt: Das ist meine Seite und ich werde damit im Rahmen gültigen Rechtes das machen, was mir gefällt.

Weitere Fragen bitte an: trivialdelight ‚at‘ googlemail ‚dot‘ com
Einer kommerziellen Nutzung der obigen Emailadresse widerspreche ich hiermit ausdrücklich.

Layout Anne Schüßler
Powered by WordPress

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.