Archive for June, 2007

Trivial Delight präsentiert: Couchcoders #004 – Ganz tolle Äpfel zum Brunch

Wednesday, June 13th, 2007

Vielleicht kann ich so ja ein paar Leute ganz glücklich stimmen. Es ist zwar kein Trivial Delight Podcast, aber auch nicht so schlecht: Die vierte Folge des Couchcoders Podcasts mit Winnie und mir beim Brunch in Köln.

Einfach dem Link oben folgen, zu iTunes und dort hören/abonnieren oder wie immer ihr das am liebsten macht. Viel Spaß.

PS: Flash Player ist – glaub ich – nicht empfehlenswert, weil ich das mit den Audioeinstellungen nicht komplett hingekriegt habe und es dann irgendwann relativ verzweifelt aufgegeben habe.

TV, das sich lohnt…

Saturday, June 2nd, 2007

“Das Thema wurde sehr schön vertanzt.” Na, für solche Prachtsätze guckt man doch gerne zu.

Immer diese Entscheidungen

Saturday, June 2nd, 2007

Und dann starrt man auf den Bildschirm und überlegt, ob es einem wirklich das Geld wert ist echt original von iTunes abgesegnete DRM-freie Musik auf dem Rechner zu haben oder ob einem das nicht sowieso eigentlich egal ist.

Bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen. Ich sag’s ja: Immer diese Entscheidungen.