Trivial Delight präsentiert: Couchcoders #004 – Ganz tolle Äpfel zum Brunch

Vielleicht kann ich so ja ein paar Leute ganz glücklich stimmen. Es ist zwar kein Trivial Delight Podcast, aber auch nicht so schlecht: Die vierte Folge des Couchcoders Podcasts mit Winnie und mir beim Brunch in Köln.

Einfach dem Link oben folgen, zu iTunes und dort hören/abonnieren oder wie immer ihr das am liebsten macht. Viel Spaß.

PS: Flash Player ist – glaub ich – nicht empfehlenswert, weil ich das mit den Audioeinstellungen nicht komplett hingekriegt habe und es dann irgendwann relativ verzweifelt aufgegeben habe.

2 machen mit. to “Trivial Delight präsentiert: Couchcoders #004 – Ganz tolle Äpfel zum Brunch”

  1. Prospero Says:

    Jaaaaaaaa… Ich kann wieder Stimmen hören! Juhu!
    Ad Astra

  2. Michael Says:

    Als Apple fashion victim sollte man man sich mit Kritik an ThinkPads zurückhalten. Es soll noch Leute geben, die function over form bevorzugen.
    Trotzdem schön mal wieder was von euch zu hören.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.