Immer diese Entscheidungen

Und dann starrt man auf den Bildschirm und überlegt, ob es einem wirklich das Geld wert ist echt original von iTunes abgesegnete DRM-freie Musik auf dem Rechner zu haben oder ob einem das nicht sowieso eigentlich egal ist.

Bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen. Ich sag’s ja: Immer diese Entscheidungen.

3 machen mit. to “Immer diese Entscheidungen”

  1. miro Says:

    ganz klar…ja…erst recht, wenn man alben kauft

  2. Jürgen Richards Says:

    JEDE Musikdatei ein ECHTES Original:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/90553
    ….und natürlich ohne den Käufer vorab zu informieren…

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Jarod Says:

    Ja, aus Prinzip, Wasserzeichen hin oder her.

    Übrigens, nicht alle haben einen iPod (siehe moi), da ist die einzige Alternative “analog-lücke”, wer will das schon.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.