Grummelgrund

Heute war wieder so ein Tag, wo das Aufstehen überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Ich hätte ewig auf die Snooze-Taste hauen können. Die wird ja bei mir sowieso gerne und oft in Anspruch genommen.

Och, fünf neun Minuten noch.

Da fällt mir noch eine tolle Erfindung ein, die ich unbedingt bräuchte. Die Snooze-Taste, bei der ich selber einstellen kann, nach wieviel Minuten der Wecker erneut klingelt. Gibt’s vielleicht auch schon irgendwo, nur noch nicht bei den Weckern, die ich so hatte.

Kommt gleich hinter dem Allround-Akku bzw. meiner tragbaren Steckdose. Da hab ich mir zwar schon erklären lassen, dass das wohl nicht geht, aber ich glaub noch nicht wirklich dran. Wenn ich das noch mal detailliert erkläre, kann mir dann hier vielleicht jemand sagen, ob das möglich ist oder nicht?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.