Trivial Delight #4 – Ganz viele leckere Sachen und die Liebe zum iPod als Magazin

 Heute mal ganz viel Kram durcheinander. Ich rede über all die leckeren Sachen, die ich so gerne futtere und blättere ein bisschen durch die iPodLOVE. Die braucht man aber nicht wirklich. Ben & Jerry’s Eis schon. Und von Haribo gibt’s 2006 ‚A… mit Ohren‘. Echt.

Links zum Podcast:
Ben & Jerry’s – Free Cone Day am 25.4.
Quaker Oats Variety Pack – mein Luxusmüsli
Richtig scharfe Gummibärchen
Haribo ‚A… mit Ohren‘
iPod-Täschchen und mehr von Kerstin Berg (ich hab das Apfelgrüne)
iPodLOVE

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #4 – Ganz viele leckere Sachen und die Liebe zum iPod als Magazin

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%234.mp3]

4 machen mit. to “Trivial Delight #4 – Ganz viele leckere Sachen und die Liebe zum iPod als Magazin”

  1. Pia Says:

    Juhu, den Link zum iPod-Täschchen-Versand wolltest Du doch noch einstellen. Das würd mich nämlich stark interessieren.

    Ansonsten wieder interessant von vorne bis hinten. Die Haribo-Vorstellungen fand ich sehr lustig 😉

    Zur Technik: irgendwas hat die ganz Zeit leise geklonkt bzw. geplopt. Eventuell kams von der Micro-Halterung?

  2. Anne Says:

    So, Link zu den iPod-Täschchen ist jetzt auch drin. Hatte ich gestern irgendwie vergessen.

    Ich fand die Haribo-Vorstellungen auch sehr lustig. Bin mal gespannt, wann ich die Sachen im Laden sehe.

    Wenn etwas klonkt und ploppt kann es gut sein, dass ich mal wieder begeistert mit den Händen gestikuliert habe und dabei an das Mikro gekommen bin. Das ist mir jedenfalls schon passiert ;).

  3. Frank Says:

    Hallo Anne,

    ich bin über Pia’s Seite zu Dir gekommen.
    Dein Podcast war nett! Witzig fand ich Deine Vorstellung des Essens. Was Haribo so alles macht … tsts. 🙂
    Du hast mir Lust auf Ben & Jerry’s gemacht. Ich muß mal schauen, wo ich es hier in Heidelberg herbekomme – und wehe es schmeckt mir nicht. 😉

    Was ich ein wenig Schade finde, ist die Sache, dass ich Dein Podcast erst runterladen muß. Ich würde es gerne direkt über die Webseite hören, so wie ich es bei Pia oder anderen mache.

    Dennoch komme ich wieder, keine Sorge.
    Ich freue mich auf mehr.

  4. toschi5 Says:

    Super!
    Spannend von der ersten Minute an 😉

    Das Eis hats mir irgendwie auch angetan…Mal schaun wo ich das her bekomme

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.