Krankheitsbild

Im Prinzip habe ich Bauchschmerzen, wobei es wohl eher Magenschmerzen sind und bei mir wahrscheinlich sogar eher Darmschmerzen1. Die wechseln sich in regelmäßigem Abstand (ich vermute, dass die da einen ausgereiften Schichtenplan ersonnen haben) mit einem leichten Übelkeitsgefühl ab. Und dazwischen habe ich Hunger.

Jetzt darf ich bloß nicht an Kopfschmerzen denken, denn ich habe die besondere Fähigkeiten allein vom Denken an Kopfschmerzen ebensolche zu bekommen.

Nicht dran denken. Nicht dran denken. Nichtdrandenken.


1 Schon mal Salmonellen oder spaßige Campylobacter gehabt? Nein? Ich hatte beides und verdächtige jetzt bei allen Schmerzen im unteren Bauchbereich ganz prinzipiell erst mal meinen Darm. Der scheint jedenfalls sehr anfällig für seltsame Krankheiten zu sein, für die sich dann immer auch gleich das Gesundheitsamt interessiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Krankheitsbild“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    Na dann, gute Besserung!

  2. Avatar von AndiBerlin

    Das mit den „an Schmerzen denken“ funktioniert recht gut.
    Als Kind konnte ich mich prima in meine Schmerzen reindenken. Sollte ich mit meinen Eltern irgendwohin, wo ich keine Lust zu hatte, hatte ich prompt starke Kopfschmerzen, die sich zu einer ausgewachsenen Migräne steigerten.
    Was dann meist zur Folge hatte, das ich das Klo vor Ort vollgöbelte. 🙂

    Gute besserung auf diesem Wege.

Schreibe einen Kommentar