Zwischenfrage

Wo ist eigentlich der Sommer hin? Hier isser jedenfalls nicht.

7 machen mit. to “Zwischenfrage”

  1. Winnie Says:

    Sommer? Mmh … hier ist er auch nicht … ich friere wie bekloppt …. brrr … wenn du ihn findest dann schick auch zu mir!

  2. Bina Says:

    Und das , wo doch heute Siebenschläfer ist, wie ich gerade lernen durfte. Was dann wohl bedeutet, dass sich der Sommer die ganzen nächsten drei Wochen nicht blicken lassen wird.
    Aber wir glauben ja zum Glück nicht an sowas…

  3. King Fisher Says:

    Hier. Hier ist er!

  4. Anne Says:

    Und warum hier nicht? Wie unfair.
    Bitte mal rüberscheuchen, Herr King Fisher.

  5. Michael Says:

    Also ich bin sehr zufrieden, vorallem mit dem heutigen Sommertag. Warum kann nicht der ganze Sommer so sein, 22°C heiter bis wolkig? 🙂

  6. ixy Says:

    Hier isser auch. Langsam reicht die Wärme. Wobei die 23 Grad heute richtig angenehm gegenüber den Temperaturen der letzten Tage sind.
    Da waren es so 29-34 Grad… :-/

  7. King Fisher Says:

    Also um ehrlich zu sein, liebe Anne, würde ich den Sommer gerne hier behalten. Aber 5° kann ich hier entbehren und schicke sie per UPS.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.