Ts. Männer.

Kaum von der Arbeit nach Hause gekommen (ich konnte mal gerade spülen und telefonieren), da klingelt das Telefon und der Herr S. ist dran und möchte bitte vom Freiluft-Fußball-Gucken abgeholt werden. Der Haken: Der gute Mann ist mit dem Auto hingefahren, in der irrigen Annahme, er würde total erwachsen und vernünftig trotz Freibier nüchtern bleiben.

Ja, genau.

Die gute Frau S. (also ich) macht sich also wieder auf, zurück zur Bushaltestelle, wo sie vor nicht allzu langer Zeit erst hergekommen ist, um zum Stadion zu fahren, da den Herrn S. und den Herrn Cousin, der den Herrn S. zum Freiluft-Fußball-Gucken mit Freibier verführt hat, abzuholen und wieder nach Hause zu fahren. Weil ich so eine ungemeint tolle und überragende Ehefrau bin. Ich muss aber dazu erwähnen, dass der Herr S. mich in so einer Situation auch abgeholt hätte.

Jetzt ist schon nach 20 Uhr und ich kann mit erholen anfangen. Na endlich. Wurde ja auch Zeit.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.