Einfach glücklich

Gerade so im Büroalltag ist es ja oft sehr einfach, sich über simple Dinge ganz wunderbar zu freuen.

Eben hat mir ein Kollege einen dieser tollen Firmen-Kugelschreiber geschenkt, die letztens überall verteilt wurden. Ich hab natürlich mal wieder keinen bekommen, was wohl einfach daran lag, dass ich an dem Tag nicht da war oder so. Jedenfalls sehen diese Kugelschreiber deutlich edler aus als die, die wir sonst haben und es gibt noch ein schickes Stoff-Etui dazu.

Jetzt vermute ich mal, dass mich das „im normalen Leben“ nicht so bewegt hätte, aber jetzt gerade bin ich wirklich überglücklich, weil ich jetzt auch so einen hübschen Kugelschreiber auf meinem Schreibtisch liegen habe. Mit Stoff-Etui.

So einfach ist das mit dem glücklich machen. Jedenfalls jetzt und hier.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.