Baummörder

Laut meinem Vater hab ich ja schon in sehr frühem Alter massenhaft unschuldiges Papier bekritzelt. Hat sich auch in mehr als zwanzig Jahren nichts dran geändert, ich hab jetzt nur mehr technisches Spielzeug, um mir die Papierentjungferung gelegentlich etwas leichter zu machen.

Letztlich sind PDFs doch auch nur dafür da, mit dem Laserdrucker auf Papier gebracht zu werden.

Mannmann, was wegen mir schon für Wälder gerodet werden mussten. Und warum hab ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen deswegen?

2 machen mit. to “Baummörder”

  1. Mathias Says:

    Holz wächst unglaublich schnell nach. Also während du dein erstes Blatt “entjungfertest” (was für ein Wort), gab es schon ein paar Tonnen mehr davon. Ausserdem wird Papier ja rezykliert.

    Ich denke, du hast kein schlechtes Gewissen, weil du keines zu haben brauchst 😉

  2. AndiBerlin Says:

    Ich habe meinen damaligen Berufswunsch Tischler fallen lassen, weil ich nicht derjenige sein wollte, weswegen Bäume gefällt werden! 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.