Die Leiden des (einigermaßen) jungen Medienjunkies

Ich hatte doch gerade meinen Wunschzettel bei Amazon auf 200(!) Artikel abgespeckt. Jetzt bin ich wieder bei 205 Artikeln gelandet. Einfach so. Ich hab doch eigentlich gar nichts gemacht oder gewollt. Ich mein, kann ich was dafür, dass die Welt so spannend ist?
Ich brauche echt eine wirksame Wunschzettel-Entschlackungs-Kur oder sowas. Bisher hat noch nichts dauerhaft geholfen.

3 machen mit. to “Die Leiden des (einigermaßen) jungen Medienjunkies”

  1. philipp Says:

    dein wunschzettel-link funktioniert leider nur für dich (weil du bei amazon eingeloggt bist) – bitte mal ändern 🙂

  2. Anne Says:

    So, jetzt müsste es gehen. Danke für den Hinweis in jedem Fall.

    Und für alle, die jetzt auch neugierig sind. Hier entlang bitte.

  3. Tom Says:

    Hmm vielleicht lässt du dich für die gute Werbung einfach von Amazon bezahlen? 😉
    So kannst du dir dann noch mehr Dinge von deinem Wunschzettel kaufen 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.