Kurze Frage

Wo kommt eigentlich dieses Gerücht her, dass, wer schon wahnsinnig irre lang und überhaupt eigentlich schon seit der Geburt bloggt, automatisch Recht hat und generell auch deutlich schöner, schlauer und vermutlich auch schneller ist als so ein pisseliger Kleinblogger wie ich?

Gibt’s dazu irgendein wichtiges, aber irre geheimes Bloggerpamphlet, dass ich ob meiner offensichtlichen Unwichtigkeit noch nicht zu Gesicht bekommen habe?

Ich frag ja nur.

4 machen mit. to “Kurze Frage”

  1. franziska Says:

    Oh. Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?

  2. Anne Says:

    Och, gar niemand Bestimmtes. Ist auch glaub ich nur eine kleine Gruppe von Bloggern, die sich selber auch ganz gerne als „Alt-Blogger“ bezeichnen und dies auch dann sehr gerne, wenn ihnen die Argumente ein bisschen ausgehen.

    Bin nur gerade wieder über sowas gestolpert und da musste ich das dann mal loswerden. Für sowas hab ich ja immerhin meinen Blog ;).

    Also, alles nicht so schlimm. Ich war nur gerade kurzfristig in Schimpflaune. Jetzt ist wieder alles gut.

  3. Thomas Says:

    Manche Altblogger behaupten jetzt sogar, sie würden gar nicht bloggen. Komisch, oder?

  4. isabo Says:

    Net amol ignoriern. Ist ja nicht nur ein Bloggerphänomen, dass Alte sich gern mal für weise halten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.