Schreiben. Los. Alle.

Ich bin heute irgendwie sehr aufmerksamkeitsbedürftig und niemand schreibt was in die Kommentare.

Och menno.

8 machen mit. to “Schreiben. Los. Alle.”

  1. Bina Says:

    Du aufmerksamkeitsbedürftig, ich trantütig und jammerig.
    Mein Angebot: Wir bemitleiden uns ein wenig gegenseitig. Selbstmitleid wird gerade so langweilig.

  2. Michael Says:

    Und du willst wirklich in Urlaub fahren? 😉

  3. Thomas Says:

    Heute ist wahrscheinlich ganz Deutschland aufmerksamkeitsbedürftig und leicht gelangweilt.

  4. Anne Says:

    Na bitte. Geht doch. Vielen Dank.

    Und Bina… das “Rück-Mitleid” kommt noch.

  5. emily Says:

    bei mir herrscht momentan auch beängstigende ruhe, liegt wohl an der hitze. aber mit deiner aufforderung hast du es ja geschafft, dass sich doch noch ein paar leute zu wort melden 😉

  6. Prospero Says:

    Was soll ich denn da sagen? Doctor Who ist zu Ende, bis Weihnachten ist es ENDLOS lang hin und Torchwood kommt erst im Oktober – aber auf der helleren Seite: Es ist tolles Wetter, das Internetradio meiner Wahl spielte gerade drei Songs hintereinander die ich mochte und außerdem weiß ich schon, was ich am Mittwoch in der Sendung mache.
    Von daher, liebe Anne, die folgende Empfehlung: Liegestuhl ausklappen, Roald Dahl in die Hand nehmen, kalte Getränke neben sich stellen, eincremen nicht vergessen und sich aalen… 🙂
    Ad Astra

  7. Sebastian Says:

    Was soll nur aus uns werden, ohne WM?

  8. Frank Says:

    Ich gebe emily recht, einer der Probleme dürfte das Wetter sein. Wer verbringt da schon gerne mehr zeit vor dem warmen PC als nötig.

    Also hoffen wir auf kühleres Wetter, dann können wir uns auch mal zur Abwechslung wieder über das schlechte Wetter beschweren 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.