Wir haben die Macht

Offensichtlich ist einigen Leuten die Differenz von „Internet“ und „Interner Bereich“ auch nach mehrfacher Erklärung nicht beizubringen.

Das führt dann zu so schönen Sätzen wie:

„Ihr müsst das Internet neu hochfahren!“

Ja genau. Weil wir an der Quelle des Internets sitzen und das jederzeit abschalten können. Nur so. Aus Spaß.

Einer muss ja anfangen. to “Wir haben die Macht”

  1. Thomas Says:

    „Mein Internet ist kaputt“ kannte ich schon. Dein Zitat könnte man vielleicht noch steigern durch „Könnt Ihr das Internet nicht mal bei Gelegenheit neu aufsetzen?“ – das würde noch diesen herrlichen Microsoft-Profi-Slang einbringen. Für Eltern empfiehlt sich „Wenn Du nicht artig bist, dann schalte ICH das Internet ab!“, für Marketingprofis „Wir müssen unser Internet mal neu machen“.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.