Gesendet. Empfangen.

Anmeldung zum Podcastday für den Herrn S. und mich heute Mittag vom Bürofax abgeschickt und sofort eine Bestätigungsemail bekommen. Wie machen die das so schnell? OCR, klar, aber ich hab für meine Verhältnisse ziemlich krakelig geschrieben1. Als IT-Mensch hat man wohl immer diese besondere Skepsis, was automatische Datenverarbeitung angeht, weil man genau weiß, was da alles so falsch laufen kann.2

Dann sehen wir uns vielleicht am 24. Mai? Hm? Wär das was?


1Übersetzt heißt das: Ziemlich gut lesbar.
2Ich trau auch solche Wahlcomputern nicht und bin glücklich, solange ich bei uns noch Kreuzchen machen darf. Stimmzettel kann man erneut durchzählen, aber so einen Bug im Stimmzählprogramm bemerkt möglicherweise kein Schwein.

Einer muss ja anfangen. to “Gesendet. Empfangen.”

  1. Prospero Says:

    Ich vertrau der guten alten Post ausnahmsweise – ich denke nächste Woche müsste die Bestätigung hier sein. Und ich habe auch kein Fax. 🙂
    Ad Astra

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.