Reichtum

Jetzt hab ich über die Amazon-Links schon sagenhafte 2 Euro verdient. Sogar ein paar Cent mehr. Da soll mal einer sagen, das würde sich nicht total lohnen.

5 machen mit. to “Reichtum”

  1. Bina Says:

    Das sind immerhin schon zwei Pixie-Bücher, sollte man nicht unterschätzen…

  2. Thomas Says:

    Sowas darf man doch in der Blogosphäre nicht laut sagen, sonst gibt’s gleich eine Glaubwürdigkeitsdiskussion.

  3. Anne Says:

    Oh ja. Mist. Vergessen.

  4. Bina Says:

    Und zwei Pixie-Bücher schmälern die Glaubwürdigkeit natürlich ungemein. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ab welchem Betrag es wirklich kritisch wird…

  5. Thomas Says:

    Solange man nicht über Pixie-Bücher bloggt ist das kein Problem; ansonsten hat man die Opelblogger als Präzedenzfall. Dabei ist ja nix Gescheites rausgekommen; also war die Glaubwürdigkeit am Ende auch egal…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.