Erster Strafzettel

Man kann einen Mensch ja auch nur ungefähr tausend Mal daran erinnern, den Anwohnerparkausweis verlängern zu lassen. Ich hab dann irgendwann aufgegeben.

15 Euro für vor dem eigenen Haus parken. Na ja. Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr und betrachte mich immer noch als Strafzettelfrei.

6 machen mit. to “Erster Strafzettel”

  1. Thomas Says:

    Nix da: Mail ans Amt nachweisen, dass man parkberechtigt ist. Hat bei mir auch funktioniert – zumindest haben sie sich nicht mehr gemeldet und ich habe nichts gezahlt.

  2. Anne Says:

    Na, aber wir sind ja eben nicht parkberechtigt. Unser Anwohnerparkausweis ist seit Juni abgelaufen. Es ist quasi ein Wunder, dass wir erst einmal erwischt wurden.

  3. Thomas Says:

    Die Parkberechtigung entsteht IMHO durch die Tatsache, dass Du da wohnst und das parkende Auto auf dich gemeldet ist – wen interessiert denn der blöde Ausweis;-) Oder müsst Ihr Parkgebühren für den Ausweis zahlen? Dann sieht’s natürlich anders aus…

  4. Anne Says:

    Kostenlos parken in Leverkusen! Hahahaha! Das wär ja noch schöner. Natürlich zahlen wir dafür.

  5. Thomas Says:

    Dann danke ich hiermit (als Steuerzahler) der Benztowner Parkraumbewirtschaftung für ihre selbstlose Großzügigkeit…

  6. Mathias Says:

    30€ gehen ja noch, bei uns wird das Doppelte verlangt. Sauerei.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.