Irgendwie ungerecht

Warum muss es ausgerechnet immer kurz vor dem Urlaub so stressig werden. Alles mögliche muss noch fertig werden, was natürlich keinen daran hindert, mit diversen anderen Fragen, Bitten, Wünschen, usw. anzukommen. Ist das irgendwie Absicht? Muss ich mir den Urlaub erst richtig verdienen?

Dementsprechend wird hier in nächster Zeit insgesamt etwas weniger los sein. Ich wollte nur vorwarnen.

Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich in acht Tagen im Auto sitze und auf dem Weg in die Provence bin. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht der Erschöpfung erlegen.

Einer muss ja anfangen. to “Irgendwie ungerecht”

  1. Thomas Says:

    Das ist der Trost für diejenigen (z.B. Selbständigen), die nicht in Urlaub fahren können: Es ist vor und nach dem Urlaub schlimm. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.