Trivial Delight #32b – Lebenszeichen nach dem Urlaub

 So, endlich melde ich mich mal wieder. Ich hoffe ja, ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst.

Den ersten richtigen Podcast nach dem Urlaub gibt’s am Sonntag, heute erstmal ein Lebenszeichen, damit ihr auch wisst, was ich so im Groben getrieben habe und was euch so in den nächsten Folgen erwartet. Außerdem mag ich euch ja auch nicht zu lange warten lassen.

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #32b – Lebenszeichen nach dem Urlaub

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%2332b.mp3]

2 machen mit. to “Trivial Delight #32b – Lebenszeichen nach dem Urlaub”

  1. Thomas Says:

    Das klingt ja richtig schön entspannt nach dem Urlaub. Sollte man mal diesen ganzen „Ich podcaste nicht mehr, weil $blablubb…“-Kandidaten empfehlen, die zur Zeit das Handtuch werfen.

  2. Michael Says:

    Schön daß auch dein Podcast wieder da ist. 🙂
    Ich freue mich schon auf eine paar Infos zum Urlaubsort.
    Wie wäre es mit ein paar Infos zum neuen Multimediagerät, das auch zum telefonieren taugt. 😉
    @ Thomas: Podfading, davon habe ich persönlich noch nichts gemerkt, auf meiner Liste ist im Moment nur „Filme und so“ sehr verdächtig.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.