Happy Birthday to me.

Sodele.

Heute gab’s mal wieder kein Trivial Delight, obwohl ich es mir so fest vorgenommen hatte. Aber irgendwie sind mir da die Vorbereitungen für morgen dazwischen gekommen. Die Caiprinhacreme steht draußen und wird hoffentlich über Nacht fest, die Bialys sind im Gefrierfach, bereit, morgen aufgebacken zu werden.

Ansonsten danke ich schon mal Winnie und Timo für ihre Geschenke. Vom Herrn S. gab’s natürlich auch was, einen Le Creuset Bräter, so wie der da, nur in weiß. Und wer sich jetzt wundert, was das für ein komisches Geschenk ist, der weiß wahrscheinlich nicht, wie sehr ich mir dieses Ding gewünscht habe. Da es ja offensichtlich üblich ist, seine Laptops und anderen technischen Spielereien Namen zu geben, gebe ich halt meinen Hochglanz-Küchenfreunden welche: Der Bräter heißt seit heute Abend übrigens Charles le Creuset. Wenn das mal nicht vornehm klingt.

Jetzt muss ich aber weiter mein neues Rezeptbuch lesen. Und in knapp 20 Stunden bin ich dann tatsächlich endlich 26 und immer noch nicht erwachsen. Zum Glück.

9 machen mit. to “Happy Birthday to me.”

  1. Michael Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

    PS: Kann mir jetzt eine Bemerkung zum „Topf“ Geschenk nicht verkneifen:
    Du bist halt wirklich was besonders. 🙂

  2. Thomas Says:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bei der Gelegenheit ein Dankeschön für die gute Unterhaltung durch Podcast und Blog!!!

  3. Diana Says:

    Ich kann mich nur anschließen und wünsche, leicht verspätet, alles liebe zum Geburtstag.

  4. Henrik Says:

    Fast schon zu spät, aber da ich ja noch wach bin, ist auch noch 2. Oktober. So ist das. Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  5. Prospero Says:

    Ich komme zwar im Blog zu spät, aber im Podcast habe ich ja schon gratuliert. Von daher nochmal nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem Bräter – ich google jetzt nicht nach was das eigentlich für einer ist. *g*
    Ad Astra

  6. Prospero Says:

    Wobei mir auffällt: Könnte ich da ein gewisses Wort bei dir aufgeschnappt haben? Egal. Sodele. 😉
    Ad Astra

  7. Matthias Says:

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

  8. Leichtmatrose Hannes Says:

    Alles Gute zu unserem Geburtstag, nachträglich. Verzeihe, wenn ich an unserem Geburtstag nicht direkt dazu gekommen bin, hier zu schreiben. 🙂
    Danke auch mal an dieser Stelle für die interessanten Podcasts und an Deine glockenklare Podcaster-Stimme!

  9. caro Says:

    ALLES GUTE!!! etwas spät, aber besser als gar nüscht 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.