Trivial Delight #11 – Werwölfe in „Verflucht“ und ansonsten wenig Speicher bei Podhost

 Heute eine etwas kürzere Sendung, weil ich kaum mehr Speicherplatz bei podhost habe. Deswegen musste ich auch post-produktionär noch dran rumschnipseln, also bitte Nachsicht haben. Ansonsten hoffe ich, dass die deutsche unzensierte Version bei Amazon tatsächlich auch eine echte unzensierte ist. So ganz sicher bin ich mir da nämlich nicht.

Lag bei uns Monate lang im Regal, jetzt haben wir endlich „Cursed“ (deutscher Titel: „Verflucht“) gesehen, ein Werwolf-Horror-Teenie-Film von Wes Craven. Wie von Herrn Craven zu erwarten ein flottes Horrorfilmchen, dass löblicherweise nicht todernst, sondern witzig ist und mit einer ganzen Riege Jungschauspielern von Christina Ricci bis Michael Rosenbaum (der Lex Luthor aus ‚Smallville‘), Judy Greer (aus ‚The Village‘ und natürlich ‚Arrested Development‘) und Joshua Jackson aufwartet. Ein paar kleine Splattermomente gibt’s natürlich auch, aber wahrscheinlich nur, wenn man wie wir die unzensierte Version sieht. Was man auch tun sollte.
Muss ich noch was zum Inhalt sagen? Es ist ein Werwolf-Film…! Was glaubt ihr wohl, was das so passiert?!?

Links zum Podcast:
Cursed bei IMDB

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #11 – Werwölfe in „Verflucht“ und ansonsten wenig Speicher bei Podhost

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%2311.mp3]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.