Alles nichts oder?

HSV oder Bayern? Mir egal. Bei WM für Deutschland. Der Rest ist mir schnuppe.
Rot- oder Weißwein? Beides, wenn er gut ist. Tendenziell aber eher Rotwein.
Mallorca oder Ibiza? Weder noch.
Berlin oder Bonn? Bonn. Da hab ich drei Jahre gelebt in einer schnuckeligen Einzimmerwohnung mitten in Kessenich. Manchmal werd ich nostalgisch.
Auto oder Motorrad? Auto. Motorrad sieht mir immer zu gefährlich aus.
Pizza oder Pasta? Pasta. Gelegentlich aber auch mal Pizza. Und meinetwegen auch Pizza mit Pasta. Geht alles.
Fernsehen oder Radio? Was ist Radio?
PC oder Apple? Momentan PC. Irgendwann bestimmt mal beides.
DVD oder VHS? DVD, trotz der zig Videokassetten, die ich mich nicht wegzuschmeißen traue.
Tag oder Nacht? Wenn’s nach mir ginge, Nacht. Geht aber nicht nach mir.
Sekt oder Selters? Sekt. Wenn schon, denn schon.
Internet Explorer oder Mozilla? Muss ich das jetzt echt noch beantworten?
Brot oder Brötchen? Je nach Geschmack. Ich bin aber großer Krustenfan. Brotkrusten sind toll.
Schwarz oder Weiß? Grau.
CD oder Vinyl? CD.
Kaffee oder Tee? Tee und Kaffee mit sehr viel Milch und Zucker. Oder von Starbucks. Normaler Kaffee ist eklig.
Füller oder Kuli? Füller ist schöner, aber auch selten. Deswegen nehm ich wohl eher den Kuli.
Schoki oder Chips? Je nach Laune. Tendenziell aber eher Chips. Und am liebsten die mit Salz und Essig. Yummy.
Dusche oder Wanne? Da ich die Wahl habe, auch hier nach Lust und Laune.
Turn- oder Lackschuh? Turnschuh.
Winter oder Sommer? Ersetze “oder” durch “und”. Ergänze “und Frühling und Herbst”.
Steak oder Würstchen? Steak.
Blut oder Fleisch? Verstehe die Frage nicht.
ARD oder ZDF? Beides ähnlich katastrophal. ARD hat Jörg Pilawa, ZDF die ganzen Schnulzenverfilmungen. Das will man gar nicht vergleichen und abwiegen.
Spiegel oder Focus? Spiegel. Aus keinem bestimmten Grund.
Nokia oder Motorola? Blöde Handyfrage. BENQ. (ICH WAR’S NICHT SCHULD!)
Ski oder Strand? See und Stadt.
Adidas oder Puma? Mir doch egal, was ihr für Schuhe anhabt.
Brief oder eMail? Früher Brief, jetzt eMail, obwohl Briefe natürlich nach wie vor viel schöner sind.
Tatort oder Polizeiruf? Tatort.
Anruf oder SMS? Anruf.
Hund oder Katze? Ich würd auch eine Katze nehmen, aber lieber hätt’ ich einen Hund.
GZSZ oder ViB? GZSZ früher mal. Ist aber schon zehn Jahre her.
Familie oder Freunde? Wurde schon mal gesagt: Saublöde Frage.
BMW oder Mercedes? Citroen. Und verdammt stolz drauf.
FAZ oder SZ? Weder noch. Zu viel Zeitung lesen bringt nur durcheinander.
Simpsons oder Spongebob? Simpsons.
Sean oder Roger? Sean.
GMX oder WEB? Lang, lang ist’s her. GMAIL NATÜRLICH!
Beatles oder Rolling Stones? Beatles.
Schwarzenegger oder Van Damme? Schwarzenegger.
James Bond oder Borat? James Bond.
Heidi oder Naomi? Die, die nicht andauernd Leute verprügelt.
Micky oder Donald? Micky. Ich kenn mich da aus. Jahrelange Disney-Comic-Lektüre.
Kicker oder SportBild? Laaaaaangweilig.
YouTube oder myVideo? YouTube. Aus Prinzip.

(Via Bina und Anke.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.