Oder doch zeitlos?

Hab auf dem Podcast Kongress festgestellt, dass man eigentlich keine schwarzumrandeten Brillen mehr tragen darf. Ich möchte dazu aber auch mal klarstellen, dass ich die meinige (schwarzumrandete) schon seit schätzungsweise sechs Jahren habe, also lange bevor alle anderen eine hatten (auch schätzungsweise).

Aber weil Brillen und vor allem Gläser so teuer sind, gab’s seitdem keine neue mehr. Nur die Sonnenbrille damals, die ich aber irgendwie nie anziehe (obwohl extra Gläser in meiner Stärke drin sind), wahrscheinlich, weil ich das Prinzip von Sonnenbrillen noch nicht so ganz verstanden habe.

Am Samstag, fest vorgenommen, will ich mir mal wieder Kontaktlinsen holen. Wie wir alle wissen, brauch ich da ja nur eine, weil mein eines Auge ja nur so tut, als wär’s schlecht. Minus 0.25 Dioptrien gildet nämlich nicht. Da kann man viel Geld sparen.

Und ob’s demnächst tatsächlich eine neue Brille gibt, wird sich zeigen. Mal sehen, was ich dann höchstpersönlich für einen neuen Trend starte.

Einer muss ja anfangen. to “Oder doch zeitlos?”

  1. rossi Says:

    Ha, noch einer der seit 6 Jahren die selbe Brille trägt, warum auch nicht? Die Augen scheinen nicht schlechter zu werden und die Bildschirme werden ja auch immer größer 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.