Anschließende Blogerkenntnisse

Übers Autofahren zu schreiben ist wahrscheinlich generell keine besonders gute Idee. Ich weiß ja auch, warum ich so sollten über Politik schreibe. Geht ja sowieso nie gut.

Nach nunmehr drei Wochen Autofahren bewegt mich dieses Thema aber emotional immer noch sehr, so dass ich auch so ziemlich jedem, der mir über den Weg läuft davon erzählen muss, was mir heute auf der Autobahn wieder für Idioten über den Weg gefahren sind. Ich erzähle aber auch gerne davon, wie ich, als ich zum ersten Mal ins Firmenparkhaus wollte, fast den Rückspiegel abgesägt hätte. Natürlich standen mindestens drei Kollegen hinter mir und konnten das Trauerspiel in seiner ganzen Länge genießen. Wenn man sich so nicht ins Herz seiner neuen Kollegen rangieren kann, wie denn dann bitte sonst?!?

Hach ja. Was freu ich mich darauf, wenn der Herr S. wieder da ist und ich endlich wieder gezwungen bin, Zug zu fahren. Im Auto kann man nämlich leider verdammt schlecht lesen. Aber laut mitsingen. Immerhin.

Einer muss ja anfangen. to “Anschließende Blogerkenntnisse”

  1. Norbert Says:

    Oder sich Podcasts anhören (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.