Lebenskonsolidierung kann sich ja bekanntlich etwas hinziehen und besteht aus lauter kleinen Schritten. Heute: e-Mails und e-Mail-Konten aufräumen und Passwörter anpassen. Musste mal sein.

Außerdem die Wohnung aufräumen. Nicht Zimmer für Zimmer im Großwaschgang sondern ganz simpel Schublade für Schublade und Stapel für Stapel. Wie gesagt: zieht sich. Aber jeder kleine Erfolg fühlt sich unglaublich groß an.

Seit dieser Woche haben wir auch weniger Socken. Toll.

2 machen mit. to “…”

  1. Prospero Says:

    Und dann nimmt man erst fünf Minuten Podcast auf – dann zehn – und so weiter, bis man wieder eine Sendung hat… (Nein, das ist kein Zaunpfahl-Wink. Betonbrückenpfeiler-Wink wäre schon angebrachter…) 😉
    Ad Astra

  2. raven::online Says:

    Nach langer Abwesenheit schaue ich mal wieder bei Dir rein und störe direkt beim Aufräumen 😉

    Was die Socken angeht, die verschwinden bei mir immer von alleine aber immer nur einer vom Paar.

    Grüße, Frank

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.