Dürfen tut ihr alles…

Jürgen hat mich für den Miss Podcast Award nominiert. Das stimmt mich natürlich etwas verlegen, weil man sich zu Recht fragen sollte, ob ich es bei meiner momentanen Podcast-Ausschüttungsquote überhaupt verdient hab, da nominiert zu sein.

Auf der anderen Seite hab ich natürlich nichts dagegen, wenn ihr mich trotzdem immer noch ganz nett findet und das auch entsprechend publik machen wollt. Dann solltet ihr einfach diesem Link folgen. Mal abgesehen davon, dass ihr natürlich auch eben jenem Link folgen könnt, um dann für eine meiner Mitstreiterinnen zu stimmen. Schließlich müsst ihr ja mit eurem Gewissen leben, und nicht ich.

Und dass ich auf einmal so urplötzlich ein Video gezaubert hab, hat natürlich rein gar nichts mit der Nominierung zu tun. Nee, jetzt, aber sowas von nicht.

Einer muss ja anfangen. to “Dürfen tut ihr alles…”

  1. Prospero Says:

    Oh, oh – also ich weiß nicht – die Bloginen tragen ja momentan einen derben Katzenkampf aus – hmmm… Und warum eigentlich braucht man einen Award wenn man treue Zuhörer hat, die immer – mal – wieder – drauf – gedrängt – haben – einen – neuen – Podcast… Na ja. “Das ist bei mir so Sitte, chag’un a son gout”. 😉
    Ad Astra

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.