Was wollt ihr denn?

Menschen, die einen Amazon-Wunschzettel unter zwei Seiten haben, sind mir suspekt. Aber ich glaube, andersrum verhält es sich genauso und denen sind Menschen mit über zwei Seiten Wunschzettel suspekt.

Und falls euch die ewigen Wunschzettel-Jammereien nerven: Ich kann irgendwie auch nichts dran machen. Ich versuch’s ja, aber ich bin einfach nicht stark genug.

Einer muss ja anfangen. to “Was wollt ihr denn?”

  1. Michael Says:

    Ich habe da noch zwei Empfehlungen für deine Wunschliste:
    „Freakonomics. A Rogue Economist Explores the Hidden Side of Everything“
    und „Der Schatten des Windes“
    Sehr eindrucksvolle Bücherliste, wie ich sehe hast du die „gehobene Bestsellerliste“ ganz gut abgedeckt. 😉
    Ich habe besonders „Middlesex“ und „The Corrections“ sehr genossen, jetzt suche ich ein Buch des gleichen Kalibers. Ideen?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.