Trivial Delight #3 – Seltsame Wörter in ‚The Meaning of Tingo‘ und das Siedler-Kartenspiel (und Feedback!)

 Adam Jacot de Boinod hat um die 280 Wörterbücher gelesen, und die außergewöhnlichsten in diesem Buch gesammelt. Ein unterhaltsames „Nachttisch-Blätterbuch“, leider mit kleinen Recherchefehlern.
Eines meiner Lieblingsspiele, weil es immer wieder spannend und immer wieder anders ist. Und obwohl ich fast immer dabei verliere.

Links zum Podcast:
The Meaning of Tingo
Klaus Teuber – der Siedler-Erfinder
Fan-Themensets und mehr zum Siedler-Kartenspiel im Leinhaus

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #3 – Seltsame Wörter in ‚The Meaning of Tingo‘ und das Siedler-Kartenspiel (und Feedback!)

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%233.mp3]

Einer muss ja anfangen. to “Trivial Delight #3 – Seltsame Wörter in ‚The Meaning of Tingo‘ und das Siedler-Kartenspiel (und Feedback!)”

  1. Pia Says:

    Mit Poppschutz ist der Ton nun wirklich sehr gut. Da hab ich gar nichts mehr auszusetzen 😉

    Das Kartenspiel „Die Siedler von Catan“ habe ich im Übrigen auch, leider mag mein Herr H. es nicht und so hab ich das Spiel zuletzt vor bestimmt 7 Jahren gespielt 🙁 Sie haben mich daher mit Ihrer Folge ein wenig wehmütig gemacht …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.