Trivial Delight #18 – Der sensationell unvorbereitete Podcast mit einer mäßig spannenden Grisham-Verfilmung und den drei Damen mit ‚K‘

 Die Verfilmung von John Grisham’s „Die Kammer“ plätschert ein wenig lustlos vor sich hin. Der Film erinnert tatsächlich etwas an ein Kammerspiel, hat aber leider nicht die Intensität, die man sich dafür wünschen würde. Das Buch ist – nach Aussagen des Herrn S. – deutlich besser. Immerhin hab ich mindestens eine Explosion ziemlich konkret vorhergesagt, was auch bedeuten könnte, dass ich mindestens einmal zu oft „Die Akte“ gesehen hab.
Musikempfehlungen gibt’s heute gleich drei: Katie Herzig, Kate York und Kathleen Wilhoite. Letztere kennt man z.B. auch aus Gilmore Girls und diversen anderen Filmen und Serien. Das, was diese drei Damen (jede für sich) musikmäßig hinzaubern gefällt mir alles ausgesprochen gut. Also mal reinhören, Hörproben und Downloads gibt’s jeweils auf den Webseiten, die Links dazu stehen unten. Auf Dauer stehen hier sicher bei mir auch diverse CD-Anschaffungen an, aber das hat noch ein bisschen Zeit.

Hier schon mal die Links, die ihr nachher sicher brauchen werdet:
Zoll online – offizielle Seite mit offiziellen Informationen
Die Kammer bei IMDB
Katie Herzig
Katie Herzig bei Womenfolk.net
Kate York
Kathleen Wilhoite
Kathleen Wilhoite bei IMDB

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #18 – Der sensationell unvorbereitete Podcast mit einer mäßig spannenden Grisham-Verfilmung und den drei Damen mit ‚K‘

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%2318.mp3]

Einer muss ja anfangen. to “Trivial Delight #18 – Der sensationell unvorbereitete Podcast mit einer mäßig spannenden Grisham-Verfilmung und den drei Damen mit ‚K‘”

  1. Pia Says:

    Ich fand den Film „Die Kammer“ gut, aber zu flach. Man hätte mehr aus dem Thema rausholen können. Gut hingegen fand ich die Zerrissenheit zwischen gut und böse, die der Zuschauers meiner Meinung nach entwickelt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.