Dudenschlampe spielen

Das kann ich nämlich schon mal lange.

Die POLITIK kann nur die Rahmenbedingungen vorgeben, mE nach sollten dies kostenfreie Kindergrippen und -gärten-Plätze sein, natürlich nur für Kinder, deren Eltern beide berufstätig sind.

Aus dem Spiegel-Online-Forum

Kindegrippen also, hmm? Find ich auch sehr praktisch. Wenn die Kinder nämlich erst mal mit so einer Kindergrippe im Bett liegen, sind sie eh viel ruhiger und machen nicht so viel Ärger.

Gibt es schon irgendwo eine Petition, wo ich für mehr Kindergrippen in Deutschland unterschreiben kann?

Einer muss ja anfangen. to “Dudenschlampe spielen”

  1. Christoph Says:

    Liebe Anne,

    Kindergrippen sind ‚was furchtbares. Man macht sich noch mehr Sorgen um die Blagen als sonst und hat sich obendrein in kürzester Zeit selbst angesteckt.

    Kinderkrippen sind meist die Quelle des Übels, denn es gibt leider viele Eltern, die ihre Kinder krank oder nicht ganz auskuriert in jene schicken.

    Merke: Kindergruppen fördern Kindergrippen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.