Podcastday 2006

Am 24.5. ist Podcastday in Köln und wenn nicht noch ganz was Schlimmes dazwischenkommt, werde ich auch da sein. Gestern hab ich auf jeden Fall schon mal abgeklärt, dass ich an dem Tag wohl Urlaub nehmen kann.

Für Privatleute kostet die Tageskarte 35 Euro, und muss/sollte bis zum 9.5. bestellt werden. Ob ich allein komme oder der werte Herr S. mitkommt, weiß ich noch nicht.

Unter den Referenten sind u.a. die Podcaster Annik Rubens von Schlaflos in München, Andreas Schäfer & Oliver Bertrams von den Couchpotatoes und Gerrit von Aaken von loudblog. Außerdem die Medienmenschen Peter Klöppel, Thomas M. Stein (ja und, dann hab ich eben alle Staffeln von DSDS geguckt) und Peter Kabel, den ich eigentlich nur deshalb kenne, weil die Firma, bei der ein Bekannter von uns gearbeitet hat, erst von Kabel gefressen wurde, um dann kurze Zeit später zusammen mit dem ganzen Verein unterzugehen.

Außerdem bin ja dann aller Voraussicht nach ich auch da. Wenn das mal nichts ist. Jetzt muss nur noch geklärt werden, welches T-Shirt ich anziehe. Und mit diesem Problem stehe ich anscheinend nicht allein da.

Mehr Info:
Podcastday 2006
Frau Pia kommt auch und weiß auch nicht, was sie anziehen soll

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.