Übrigens…

… na und? Dann kann ich halt immer noch ziemlich viele Rolf-Zuckowski-Lieder auswendig. Hab immerhin Jahre damit verbracht, mir die Texte ins Gedächtnis zu brennen.
Außerdem könnte das ganz praktisch sein, wenn ich später nicht alles neu lernen muss, wenn meine Kinder die CDs dann rauf- und runternudeln und mich zum Mitsingen drängeln.

Und für die, die’s immer schon wissen wollten:
Benjamin Blümchen statt Bibi Blocksberg.
Drei ??? statt TKKG.

Gibt es jetzt noch wirklich wichtigen Klärungsbedarf?

Einer muss ja anfangen. to “Übrigens…”

  1. Bina Says:

    Ganz falsches Thema!
    Und schon kommt alles wieder hoch: „Schneewittchen und die sieben Zwerge / sind längst schon über alle Berge…“
    Erschreckend, was mein Hirn für unnützes Zeug zu speichern vermag, während die wirklich wichtigen Dinge regelmäßig keinen Platz finden…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.