Podcats von gestern

Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der Podcast von gestern online ist. Der Herr S. müsste gerade zu Hause dabei sein, die Datei für uns zu bearbeiten.

Wie ich ja schon erwähnt hatte, waren wir gestern bei Winnie und haben dann tatsächlich einen “Trivial-Delight-Winnie-Fragen-Mash-Up”-Podcats gemacht, der natürlich aufgrund seiner Spontaneität und der damit verbundenen rudimentären inhaltlichen Vorbereitung eine recht eigene Dynamik entwickelt hat.

Es hat uns auf jeden Fall unglaublich viel Spaß gemacht (wie man auch hören kann). Dementsprechend ist es nicht ausgeschlossen, nein, sogar sehr wahrscheinlich, dass in Zukunft noch mehr Folgen der “Couchcoders” (Arbeitstitel) folgen werden.
Ihr könnt also auf das Ergebnis unseres gestrigen Podcast-Experiments gespannt sein. Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es eben etwas anders ist als unsere beiden “Solo-Podcasts”.

Das kommt eben davon, wenn man zwei Programmiererinnen auf ein Sofa setzt und ein Mikrofon vor ihnen aufbaut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.