Please Mr. Postman

Immer, wenn ich es so überhaupt nicht abwarten kann, ein Päckchen zu bekommen, lässt sich der Postbote aber besonders viel Zeit.

2 machen mit. to “Please Mr. Postman”

  1. Tina Says:

    Jepp, wie wahr. Besonders aber die Hermes-Herrschaften. Die scheinen irgendwie nie zu kommen.

    Danke übrigens, verspätet, für die Antwort auf meine Frage. Ja, ich meinte den Supermarkt, in dem Ihr wart. Allerdings muss ich sagen, dss es auf der Oststraße auch noch viele weitere Supermärkte und Restuarants gibt. Gegenüber der großen Kirche auf der Oststraße gibt es auch noch ein leckeres Lokal – da stehen um die Mittagszeit immer massig Menschen an. So ein modernes ist das. Leider habe ich sowohl den Namen der Kirche als auch den des Lokals vergessen, aber man findet es dort sofort 😉

  2. Tina Says:

    St. Maria-Empfängnis-Kirche, die müsste es sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.