Trivial Delight #27 – Essen und Urlaub und Hitze und ich hab sowieso alles vergessen

 Heute hab ich mal wieder nichts vorbereitet und erzähle euch, was es ansonsten so Neues gibt. Mein Kampf mit CSS zum Beispiel (ich hab mehr oder weniger gewonnen). Oder, was es Neues von der Japan- und Essensfront zu erzählen gibt. Demnächst gibt’s einen neuen Song und abgesehen davon freue ich mich wie verrückt auf Urlaub ohne Rechner (obwohl ich den schon sehr gern habe) und dafür mit vielen vielen Büchern.
Übrigens: Auf der Seite von rice gibt’s jetzt doch viele Infos. Das haben die wohl in den paar Minuten aktualisiert, wo ich mal nicht drauf geguckt habe.

Links zur Sendung:
css Zen Garden: The Beauty in CSS Design
„Head First“-Reihe von O’Reilly
Mädchenkram.de
rice – Hübsches aus Dänemark
Chocolate & Zucchini
Urlaub
Wunschzettel

Podcast zum Anhören und Downloaden:
Trivial Delight #27 – Essen und Urlaub und Hitze und ich hab sowieso alles vergessen

[audio:http://media2.podster.de/jaffolk/Trivial%20Delight%20%2327.mp3]

Einer muss ja anfangen. to “Trivial Delight #27 – Essen und Urlaub und Hitze und ich hab sowieso alles vergessen”

  1. Winnie Says:

    Oh wei … das du das echt online stellst … Mist … dieser Ausschnitt von unserem Skypegespäch geht doch gar nicht! HILFE!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.