Fernsehverhalten

Was man noch gucken kann, wenn so gar nichts im Fernsehen kommt.

Herr S.: N24. Erst recht, wenn es um Flugzeugträger, besonders große Flugzeuge und/oder Schiffe, Haie, Wale oder Essen geht.

Ich: Irgendeine ganz bescheuerte Unterhaltungssendung. Bevorzugt die 252. Variante des ‚Hit-Giganten‘-Prinzips. Gerne auch irgendwelche Disney-Teenie-Filme, die Samstags nachmittags kommen.

Da fällt mir ein: Ich finde, die sollten „Full House“ noch mal wiederholen. Nein, nicht das „Full House“, das sowieso schon in einer Dauerschleife kommt, sondern das andere „Full House“, das im Original „Rags to Riches“ heißt und damals auf Tele 5 kam. Das mit den fünf Waisenmädchen, die von einem Millionär adoptiert wurden und dann immer irgendwas gesungen haben.

Als ich vor ein paar Jahren endlich gerafft habe, dass das nicht mehr „Full House“ heißt, sondern jetzt mittlerweile noch blöder, und tatsächlich auf RTL 2 oder so kam, wurde die Serie dann natürlich auch prompt eine Folge später wieder aus dem Programm genommen.

PS: Ich nehm’s auch auf DVD. Soviel Kindheitsnostalgie muß sein.

PPS: Ich bin auch für „Blossom“-Reruns. Oder DVDs. Oder beides.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.