Abnehmtricks

Das Mini-Bounty als Belohnung sehen und dann eben doch noch nicht essen, sondern wieder schön hinlegen und liebevoll angucken.

So gegen 15 Uhr vielleicht.

Vorher gibt’s Kiwis. Die sind auch lecker und stimmen mich wieder nachdenklich. Warum ess ich eigentlich so wenig Obst? Die Antwort auf diese Frage habe ich bislang aber noch nicht gefunden.

8 machen mit. to “Abnehmtricks”

  1. Bina Says:

    Diese Selbstdisziplin ist echt erschreckend…

  2. Anne Says:

    14:03: Und das Mini-Bounty liegt immer noch da. Wie niedlich.

  3. AndiBerlin Says:

    Nicht das das Mini- Bounty schlecht wird. Ich kann es Dir gerne abnehmen. 🙂

  4. Anne Says:

    Nö. Keine Sorge. Das verkommt schon nicht. Noch ist es da. Noch.

  5. Bina Says:

    Das macht mir Angst.

  6. Anne Says:

    Ha ha! 14:57. Immer noch da. Aber gleich nicht mehr.

  7. Bina Says:

    Kann ich Dich engagieren?

  8. a life less ordinary » Blog Archive » Abgekupfert Says:

    […] Nachdem Anne neulich den Genuß ihres Mini-Bountys so hinausgezögert und geradezu zelebriert hat, verspürte ich prompt auch Gelüste. Seit Jahren kein Bounty gegessen, und dann das. […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.